Rechtsanwältin Elke Marx

Frau Rechtsanwältin Elke Marx ist geboren in Essen und aufgewachsen im Westerwald. Dort hat sie im Jahr 1983 das Abitur am Konrad-Adenauer-Gymnasium in Westerburg gemacht. Im Anschluss erfolgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn und das Referendariat beim Landgericht Koblenz. Nach erfolgreichem zweiten Staatsexamen wurde sie am 01.12.1993 als Rechtsanwältin zugelassen und begann ihre Tätigkeit in der Kanzlei von Dieter Schremb. Seit dessen Tod im Jahre 2011 hat Frau Marx die Kanzlei allein fortgeführt.

"Ich möchte für meine Mandanten immer das bestmögliche Ergebnis erzielen und ihnen das Gefühl geben, mit ihren Problemen und Sorgen nicht allein zu sein. Dafür mache ich mehrmals im Jahr Fortbildungen, schwerpunktmäßig im Bereich Familien-, Arbeits- und Verkehrsrecht. Ich sehe mich als der rote Faden im Labyrinth des Rechts."